Sonntag, 16. Februar 2014

Sundays...

Im Ohr: Latch - Disclosure & Sam Smith

Heute hatte ich ein richtiges Sonntagstief. Ihr kennt das bestimmt - man steht relativ früh auf, will tausend Dinge machen, zum Beispiel: aufräumen, ins Gym gehen, sich um liegengebliebene Kleinigkeiten kümmern, sich seinen Hobbies widmen. Und dann... passiert nichts davon. Man schafft es nicht mal bis unter die Dusche, die Unordnung um einen rum bleibt liegen, man wird immer unzufriedener und kommt irgendwann richtig mies drauf. Die Sonne draußen macht mich nicht fröhlich und beschwingt, sondern beschert mir einfach nur ein schlechtes Gewissen.
Heute aber wollte ich dieser schlechten Stimmung, die mich an Sonntagen so oft beschleicht,die Stirn bieten. Und wie könnte das besser gehen als mit einem fetten Vitamin-C Kick und ein paar neuen Inputs?
Also - Orangen und Zitronen gepresst, heißes Wasser drübergekippt und die Zeitschriften der letzten Woche ausgepackt. Bei waren das diesmal Shape, Brigitte und (natürlich) die JUICE. Dazu gabs noch ein Schüsselchen Vanillejoghurt von Alpro Soya, der übrigens sehr lecker ist. 
So habe ich mir einfach ein Stündchen Zeit genommen, mir neue Inspirationen (Brigitte), die News aus meiner liebsten aller Szenen (Juice) und Motivation fürs Training (Shape) geholt und was soll ich sagen? 
Es hat gewirkt! Habe einen nicen Track reingeschmissen, den Staubsauger geschwungen und bin mittlerweile sogar geduscht ;) 
Lasst den Sonntag beginnen! 






2 Kommentare:

  1. Super Tipp ;). Vitamin C belebt also doch! Und die Zeitschriften mag ich auch. Mal gucken ob die Methode bei mir an einem verschlafenen Sonntag auch funktioniert.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sonntags-Tief kommt mir fürchterlich bekannt vor. Aber heute habe ich mich sogar trotz Erkältung zum Putzen aufraffen können. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen