Montag, 10. Februar 2014

Allow me to introduce myself...

im Gehör: Zion I, The Grouch - Flow (Water Remix)

... gar nicht so einfach, aber ich fange mal an.
Auf diesem Blog soll es um alles gehen, was mich bewegt - im Kleinen wie im Großen. Egal ob es sich um schöne Momente, um Filme, Makeup und Mode, Erlebnisse, Essen, Kunst, Ansichten, Musik oder Gedankengänge handelt: solange es Einfluss auf mich nimmt, mich anregt und etwas in mir bewegt, will ich es mit euch teilen.
Hier ein kleines Speeddating mit mir:
Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr das Abitur hinter mich gebracht. Mit meinem Studium, welches ich direkt zum Wintersemester angefangen habe, bin ich eher semi-zufrieden und suche nach Alternativen.
Ich bin highly courious was all das angeht was vor mir liegt. Zwar hat sich das Gefühl von Freiheit, was ich mir für nach dem Abi erhofft hab, nicht so wirklich zu 100% eingestellt - trotzdem finde ich es schön, quasi ein unbeschriebenes Blatt vor mir zu haben und ein Bild darauf malen zu können, was Jahr für Jahr mehr Form annehmen wird, und ich freue mich darauf, die Farben und Formen zu benutzen, die ich benutzen WILL. Um von der Metaphorik wegzukommen: ich wünsche mir ein Leben, bei der ich mir im Rahmen der stets präsenten Zwänge, die zum zivilisierten Leben dazugehören, immer meine Gestaltungs, - und Meinungsfreiheit behalten darf. Es macht mir Spaß dafür die Grundsteine zu legen (und ein kleines bisschen Angst). 
Ich finde es wichtig, sich im Leben mit Schönem zu umgeben. Ich liebe meinen Hund. Ich bin gerne unter Leuten und genau so gern alleine. Ich liebe Hiphop und Rap von ganzem Herzen - und spiele klassisches Klavier. Ich finde, dass man viel und intensiv nachdenken sollte, aber man auch mal eine gute Portion Stumpfsinn braucht, um nicht unglücklich zu werden. Ich ärgere mich viel zu oft. 
Und: ich finde es wahnsinnig schwer, mich vorzustellen. Jedoch glaube ich, dass ihr mich mit jedem Post ein Stückchen besser kennenlernen werdet :) ich freu mich drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen